Alles über das Leben
Buchen Sie Ihren ersten Seelenzykluskurs, Sie werden es nicht bereuen - Printable Version

+- Alles über das Leben (https://www.daspin.top)
+-- Forum: My Category (https://www.daspin.top/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Familie (https://www.daspin.top/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Buchen Sie Ihren ersten Seelenzykluskurs, Sie werden es nicht bereuen (/showthread.php?tid=9)

Buchen Sie Ihren ersten Seelenzykluskurs, Sie werden es nicht bereuen - admin - 03-20-2020

Als meine jüngere Schwester mich zum ersten Mal ermutigte, mit ihr zum Seelenzyklus zu gehen, war ich völlig gegen die Idee. Die Idee eines Radsportkurses hat mich im Allgemeinen mehr eingeschüchtert, als ich gedacht hatte. Wenn ich an Radfahren dachte, dachte ich daran, stundenlang in einem Raum auf diesem kleinen Fahrrad festzusitzen, von einem Ausbilder angeschrien zu werden und mich unweigerlich mit anderen in der Klasse zu vergleichen. Es machte mir damals nichts aus, zu trainieren, aber die Idee dieses oberflächlichen und unmöglichen Trainings war sehr entmutigend.

Trotz meiner Urteile ging ich.

Als überzeugendes Mädchen hat mich meine Schwester irgendwie aus meiner Komfortzone gebracht und mich überzeugt, mit ihr am Unterricht teilzunehmen. Es war nur eine Stunde und anscheinend ein großartiges Training, also überlegte ich mir, warum ich es nicht versuchen sollte. Nachdem ich mich schließlich entschlossen hatte, meine Urteile beiseite zu schieben und an dieser schrecklichen Erfahrung teilzunehmen – als nächstes wusste ich, dass ich nervös in meine erste Seelenzyklusklasse eintrat. Ich hatte voll und ganz damit gerechnet, die Erfahrung zu hassen und nie wieder zurückzukehren – aber ich hätte nicht falscher liegen können.

Es war weit von meinen Erwartungen entfernt.

Als ich ins Studio gehe, werde ich vom leuchtend gelben Logo und den lächelnden Gesichtern der Rezeption begrüßt. Ich bemerkte auch viele trendige Soul Cycle-Artikel, die ich bald selbst sportlich sehen konnte. Das Studio hat eine sehr optimistische und optimistische Atmosphäre und macht es zu einem Ort, an dem es Ihnen nichts ausmacht. Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern haben auch die unterschiedlichen Fitnessniveaus aller verstanden, was für mich entscheidend war, um die Erfahrung zu genießen. Hier werden Mitgliedschaften für diejenigen angeboten, die regelmäßiger kommen möchten.

Da sie jedoch nicht benötigt werden und etwas teuer sind, war klar, dass die meisten Menschen dort keine Mitgliedschaft hatten, was für einen Neuling eine recht einladende Umgebung darstellte. Ich konnte sagen, dass andere Radfahrer nervöser wirkten als ich, und einige schienen, als ob dies eine Selbstverständlichkeit wäre. Mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen fiel es mir leicht, mich dort wohl zu fühlen. Nach dem Einchecken schnallte ich meine Schuhe an und klickte auf mein Fahrrad. Los geht’s, ich habe endlich THE Soul Cycle erlebt, Zeit zu sehen, worum es bei dem ganzen Hype geht.

Jede Klasse ist einzigartig

Eine besonders begeisterte Gruppe von Menschen betrat den Raum und ein noch enthusiastischerer Ausbilder ging an die Spitze der Klasse. Die Lichter gingen aus und ein Scheinwerfer leuchtete auf unserer Reiseleiterin dieser 45-minütigen Reise zum Schwitzen. Ich fand Trost in dem dunklen Klassenzimmer, wo ich das Mädchen neben mir nicht sehen konnte, das härter arbeitete oder besser aussah. Ich konnte mich nur auf mein eigenes Training und das konzentrieren, was ich tun musste. Unsere Lehrerin spielte ihre angepasste Wiedergabeliste ab, was sicher meine Stimmung heben und mich dazu anregen würde, dieses gefürchtete Training zu ertragen.

Bevor Sie sich für ein Training anmelden, informiert Sie die Website von Soul Cycle über den Musikgeschmack jedes Lehrers, um sicherzustellen, dass Sie ein Training mit Musik auswählen, die Ihnen am besten gefällt. Dieser Aspekt ist für sie besonders klug, da der Schlüssel zum Genießen Ihres Trainings darin besteht, eine großartige Wiedergabeliste anzuhören. Es stellt auch sicher, dass jede Klasse in Bezug auf Unterrichtsstile und musikalische Entscheidungen einzigartig ist. Als eine Person, die Veränderung mag, aber nicht zu sehr, habe ich diesen Aspekt geliebt.

Das eigentliche Training

Während der gesamten Stunde führte uns der optimistische Ausbilder und feuerte uns an, das Beste aus diesem Training herauszuholen. Obwohl diese Klasse kein Spaziergang im Park war, fand ich die Bewegungen leicht zu verfolgen und immer noch herausfordernd. Wenn Sie bei Soul Cycle trainieren, haben Sie das Gefühl, Ihr Lieblingskonzert zu besuchen. Die Musik ist angenehm laut, die farbigen Lichter leuchten im Raum und der Instruktor ist wie Ihr persönlicher DJ – mit Blick auf Ihre Fitnessziele. Soul Cycle ist nicht nur ein Cardio- / Beintraining, sondern auch Armübungen.

Aus diesem Grund ist Soul Cycle zu einem meiner Lieblings-Ganzkörpertrainings geworden. Es fühlt sich nicht so an, als würden Sie an einem gefürchteten Fahrradkurs teilnehmen, es fühlt sich wie eine erhebende und aufregende Ergänzung Ihres Tages an. Neben der großartigen Musik und dem Lehrer, der Sie anfeuert, kann ich Ihnen garantieren, dass Sie schwitzen werden. Nicht wie Schweiß in einer Pilates-Klasse oder mit Ihrem superfitten Freund trainieren, sondern schweißtreibend, wie Sie es noch nie zuvor getan haben. Wenn Sie sich in dieser Stunde wirklich voll und ganz anstrengen und sich selbst anstrengen, werden Sie sich vollendet und wund fühlen.