Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport oder Aktivitäten, die Sie als Erwachsener lernen sollten
Der Beitritt zu Freizeitsportligen oder das Aufnehmen von Aktivitäten wie Karate, Skateboarding oder Jujitsu als Erwachsener kann einschüchternd sein, da das Aufnehmen dieser Aktivitäten normalerweise als Kind erfolgt. Wenn jeder erwachsen ist, weiß er, wie man Sport treibt oder bestimmte Aktivitäten ausführt, und verfügt über jahrelange Erfahrung. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder zu jedem Zeitpunkt in seinem Leben etwas aufgreifen und Erfolg haben und Erfolg haben kann, wenn er Zeit und Übung investiert. Einige Dinge, wie Gymnastik, sind definitiv für flexiblere Menschen gedacht, aber selbst als Erwachsener können Sie an Flexibilität arbeiten und sie ausprobieren, es dauert nur länger! Ich habe mir einige Sportarten und Aktivitäten ausgedacht, von denen ich denke, dass Sie als Erwachsener anfangen können.

Skateboarding / Longboarding
Dies ist eine dieser Sportarten (ich betrachte sie als Sport oder Aktivität, weil Sie an Turnieren teilnehmen können und es professionelle Skateboarder gibt) oder Aktivitäten, die Ich persönlich bin verängstigt aufgewachsen. Sich so schnell zu bewegen, ohne die Kontrolle über die Lenkung zu haben, war einschüchternd und beängstigend. Selbst jetzt ist es noch ziemlich erschreckend, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es versuchen kann, ich möchte es ausprobieren und lernen, und ich lerne, ein starkes Fundament aufzubauen, bevor ich etwas ausprobiere, das „cool aussieht“.

Ich empfehle auf jeden Fall, einen Freund zu finden, der ein paar Jahre Skateboarding oder Longboarding hinter sich hat. Sie können Sie eines ihrer Boards ausleihen lassen, bevor Sie in eines investieren, was einer meiner Freunde getan hat. Es hilft Ihnen, Geld zu sparen, und es ist auch hilfreicher und macht Spaß, sich von jemandem persönlich unterrichten zu lassen. Sie können auch YouTube- und Skateboard-Websites und -Foren verwenden, um sich zu orientieren! Es gibt so viele Videos für Anfänger und da es so viele Möglichkeiten gibt, Skateboard / Longboard zu lernen, können Sie mit dem beginnen, was sich am angenehmsten anfühlt, während Sie sich immer an grundlegende Grundlagen erinnern.

Tennis

Dies ist eine dieser Sportarten, die Sie alleine lernen und üben können, aber am Ende des Tages Sie brauchen jemanden, der gegen Sie spielt, um gut zu werden. Es ist ein lustiger Sport, der Ihre Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination auf die Probe stellt. Ich denke, dass es nicht besonders einschüchternd ist, diesen Sport als Erwachsener zu erlernen, da das Finden eines leeren Tennisplatzes oder auch nur einer Wand, an der man anfangen kann, Bewegungen zu unterdrücken, viel weniger Druck ausübt als andere Sportarten oder Aktivitäten, die ausgeübt werden müssen Bereiche, in denen viele Menschen sind. Ich bin einer von denen, die nervös werden, vor Publikum etwas Neues zu lernen. Die Tatsache, dass ich in meiner Garage an einer Wand üben oder einen abgelegenen Tennisplatz finden kann, macht Tennis für mich attraktiv.

Youtube und Freunde und das Spielen anderer Leute sind eine großartige Möglichkeit, um loszulegen. Sie können sich sogar einen Tennistrainer zulegen oder nach Anfängerkursen für Erwachsene suchen, um mit anderen Menschen zu lernen und dann einer Freizeitliga beizutreten oder so! Viel Spaß damit und hab keine Angst zu scheitern.

Schwimmen

Schwimmen ist so gut für Ihren Körper, und wenn Sie die Angst oder Unsicherheit Ihrer eigenen Fähigkeiten überwunden haben, Sie kann in kürzester Zeit ein Ass werden. Obwohl Sie selbst lernen können, empfehle ich Ihnen zu Ihrer Sicherheit, dass Sie bei einem Anfängerkurs für Erwachsene die richtigen Atemtechniken und Methoden lernen, um Ihren Körper zu schützen. Sie werden von Menschen umgeben sein, die die gleichen Fähigkeiten wie Sie haben, sodass Sie vor nichts Angst haben müssen. Sie haben dort auch jemanden, der Ihnen helfen oder Sie retten kann, wenn etwas schief geht. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Leute zu treffen und aktiv zu bleiben. Schauen Sie auf jeden Fall in Klassen in Ihrer Nähe, wenn Sie schon immer mal schwimmen wollen. Warum warten, weißt du? Mach es jetzt!

Basketball

Dies ist eine dieser Sportarten, die jeder jederzeit und mit jedem Können erlernen und spielen kann Ehrlich gesagt muss es nicht so gut sein, damit sie spielen können. Das kann eine großartige oder nervige Sache sein, abhängig von der Art der Person, die Sie sind, oder Ihren Gründen für das Spielen! Zu lernen, wie man Erfolg hat, unterscheidet Sie von allen anderen, die beiläufig spielen. Das Erlernen der Grundlagen des Schießens, Dribbelns und Verteidigens ist für ein gutes Spiel unerlässlich. Sie können Rec-Ligen beitreten oder einen Freund finden, der früher gespielt hat, und ihn um Tipps und Übungen bitten, um Ihre Beinarbeit und Ihr Schießen zu verbessern. Sie können sogar YouTube, Personen im Fitnessstudio, die häufig Basketball spielen, oder andere Online-Ressourcen verwenden, um Ihnen zu helfen, wenn Sie niemanden kennen, der spielt.

Klettern / Bouldern

Wenn Sie in einem Gebiet mit vielen Bergen leben, ist dies ein perfektes Hobby oder eine perfekte Sportart. Auch wenn Sie keine Berge um sich haben, sind Kletterhallen großartige Möglichkeiten, um Leute zu treffen, aktiv zu bleiben und Spaß zu haben. Ich habe es auch noch nie gemacht, aber ich habe Freunde, die es kürzlich aufgegriffen haben und sehen können, wie sich ihre Konsistenz und ihr Training auszahlen, weil sie schwierige Routen bewältigen können. Die Vorbereitung kann auch einfach sein, denn alles, was Sie brauchen, sind Kletterschuhe und die Entschlossenheit, Ihren Körper zu benutzen und zu klettern!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)