Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorteile von Yoga, die nicht jeder Ihnen sagt
Yoga ist eine Art Übung, mit der ich mich bis vor kurzem nicht befasst habe. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es mein Leben zum Besseren verändert hat. Während ich meine Augen bei jedem verdrehte, der mir sagte, wie erstaunlich und lebensverbessernd Yoga ist, verstehe ich es jetzt irgendwie. Während Bewegung für Sie im Allgemeinen großartig ist, überraschte mich Yoga mit all seinen wunderbaren Vorteilen und gesundheitlichen Verbesserungen. Hier sind einige großartige Vorteile von Yoga, die nicht jeder Ihnen sagt!

Muskelstärkung

Einer der vielen Vorteile des Yoga, die ich herausfand, war, wie viel stärker mein Körper danach geworden ist. Natürlich bin ich eine ziemlich schwache Person. Ich habe Kleinwaffen und Probleme beim Drehen von Drehtüren. Manchmal habe ich sogar Schwierigkeiten, eine Treppe hinaufzusteigen. Nachdem ich Yoga gemacht habe (und nicht einmal so lange, darf ich hinzufügen), kann ich all diese Dinge einfach und öfter machen. Es wird Sie wirklich überraschen, wie viel besser Sie sich nach ein paar Wochen Muskelstärkung fühlen können. Für mich hat es sicherlich mein Selbstvertrauen verbessert und mir das Gefühl gegeben, dass ich es mit jedem aufnehmen kann!

Gewichtsverlust

Ein weiterer wunderbarer Vorteil, den ich entdeckt habe und der von Anfang an offensichtlich sein sollte. Bevor ich Yoga gemacht habe, habe ich nie wirklich realisiert, wie viel Bewegung es sein kann. Während Sie viele entspannende Posen machen, ist das nicht alles, was Yoga ist. Zwischen all dieser Entspannung kommen die harten Bewegungen und Posen ins Spiel. Weil ich Ihnen sagen möchte, dass ich in der ersten Klasse, die ich belegte, Probleme hatte . Die meisten Posen erfordern ein gutes Beplanken, viel Balancieren auf einem Fuß und das Beste, um nicht umzufallen. All das bedeutet einen guten Gewichtsverlust und eine Muskelaufbau, von der ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte!

Schutz vor Verletzungen

Wir müssen zugeben, dass die meisten Sportarten darauf ausgelegt sind, Sie zu verletzen, es sei denn, Sie treffen die richtigen Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht verstauchen Knöchel oder Schlag Köpfe mit jemandem, während Sie um den Ball konkurrieren. Selbst in einer berührungslosen Sportart wie Schwimmen sind die Muskeln dünn gespreizt und es kann einige Zeit dauern, bis sie wieder normal sind, wenn sie schwer verletzt sind. Beim Yoga dreht sich alles um Prävention und Schutz. Je mehr Sie Yoga machen, desto stärker werden Ihr Körper und Ihre Muskeln. Wenn das passiert, ist es ein bisschen schwieriger, alles zu verstauchen, was verstaucht werden könnte. Sie werden überrascht sein, wie stark Sie Ihren Körper bei anderen Sportarten dazu bringen können, je mehr Sie neben ihnen Yoga machen.

Schnellerer Stoffwechsel

Von allen Vorteilen des Yoga ist dies wahrscheinlich mein Favorit. Ich liebe zu essen. Einige können argumentieren, dass Essen der ganze Grund ist, warum Menschen Sport treiben, zumindest für einige und besonders für mich. Sie haben keine Ahnung, wie glücklich es mich gemacht hat, dass das Essen von Junk Food das ganze Wochenende über meinen Bauchbereich nicht so stark beeinflusst hat, als wenn ich kaum trainiert hätte. Während Yoga ein entspannendes Unterfangen ist, kann es auch Ihre Muskeln straffen und Sie wie die gesündeste Version von sich selbst aussehen lassen. Und wer würde das nicht wollen?

Erhöhte Flexibilität

Dieser Vorteil hat mich mehr überrascht, als er hätte sein sollen. Nachdem ich einige Wochen Yoga gemacht hatte, bemerkte ich langsam, wie viel leichter ich morgens meine Zehen berühren oder nach dem Becher im zweiten Regal in meinem Schrank greifen konnte, wenn ich immer einen Stuhl benötigte. Meine Beine, Arme und Zehen fühlen sich nicht jedes Mal so angespannt an, wenn ich etwas außerhalb meiner Reichweite greifen muss. Wenn Sie am Ende Yoga ausprobieren, werden Sie auch angenehm überrascht sein, wie viel mehr Flexibilität Ihnen im Bett helfen kann. Es ist vielleicht kein kompletter Game-Changer, aber es kann definitiv mehr Spaß machen!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)