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Ihr Leitfaden für einen gesünderen Lebensstil: Essen und Bewegung
#1
Soll ich die Pasta anstelle des Salats bestellen? Wird eine Spin-Klasse wirklich einen Unterschied machen? Dies sind alles schwierige Entscheidungen, wenn Sie versuchen, sich für einen gesunden Lebensstil zu engagieren. Regelmäßige Bewegung verringert nicht nur das Risiko von Fettleibigkeit und anderen gesundheitlichen Problemen, sondern kann auch Ihr Selbstvertrauen und Ihren Teint verbessern. Unabhängig davon, ob Sie eine vollständige Veränderung oder eine Anpassung Ihrer Ess- und Trinkgewohnheiten anstreben, helfen Ihnen diese Tipps und Vorschläge dabei, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten.

Seien Sie konsequent

Dies ist der schwierigste Aspekt, besonders für mich. Aber der wichtigste Tipp ist, in Ihrer Ernährung und Bewegung konsequent zu sein. Wenn Sie sich für ein HIIT-Training in der Laugung anmelden oder gelegentlich Gemüse essen, wirkt sich dies nicht wirklich auf Ihren Körper und Ihre allgemeine Gesundheit aus. Die einzige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Fitnessziele erreichen, besteht darin, sich selbst zur Rechenschaft zu ziehen und so konsequent wie möglich gesunde Entscheidungen zu treffen. Die Idee, sich jeden Tag gesund zu ernähren und zu trainieren, kann einschüchternd sein. Deshalb versuche ich, alles Schritt für Schritt zu machen. Aber konsequent zu sein bedeutet nicht immer langweilig.

Wenn ich Schwierigkeiten habe, ins Fitnessstudio zu kommen, oder wenn mir meine übliche Routine langweilig ist, trainiere ich gerne mit einem Freund. Wenn Sie mit einem Freund trainieren, kann es viel aufregender und unterhaltsamer werden, in Form zu bleiben, während Sie an Ihren Fitnesszielen festhalten. Die Idee, regelmäßig mit einem engen Freund zu trainieren, klingt viel angenehmer und hilft Ihnen dabei, gemeinsam einen gesunden Lebensstil zu erreichen! Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, sich gegenseitig zur Rechenschaft zu ziehen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Haben Sie keine Angst zu betrügen

Die meisten Menschen denken, dass das Erreichen Ihrer Gesundheits- / Fitnessziele absolut keine Pizza oder Junk Food bedeutet. Dies ist jedoch alles andere als wahr. Ich habe festgestellt, dass es wichtig ist, betrügerische Mahlzeiten einzubeziehen, um durchgehend gesund zu sein. Jeder hat ab und zu Heißhungerattacken. Wenn Sie diese Heißhungerattacken ignorieren, führt dies später nur zu Essattacken und zu einer Belastung Ihrer Wünsche. Während es wichtig ist, die meiste Zeit gesunde Entscheidungen zu treffen, ist niemand perfekt – so wie es sein sollte. Wenn es darum geht, Ihre Ernährung zu betrügen, ist es wichtig, betrügerische Mahlzeiten anstelle von betrügerischen Tagen zu haben. Ein ganzer Tag ungesunder Ernährung wird wahrscheinlich Ihren Magen verärgern und Sie träge fühlen lassen.

Auf der anderen Seite ist es viel weniger schädlich, ab und zu mit einem Freund Eis zu essen oder ein Chick-Fil-A-Frühstück zu sich zu nehmen, um Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Wenn ich ein Verlangen habe, es aber unbedingt ignorieren möchte, suche ich manchmal nach einer gesünderen Alternative zu meinem Verlangen. Wenn ich mich zum Beispiel nach Chick-fil-a sehne, entscheide ich mich für ein gegrilltes Sandwich mit Pommes. Ich weiß, dass das gebratene Sandwich mich ekelhaft fühlen lässt und wahrscheinlich dazu führt, dass meine Haut ausbricht. Daher ist das gegrillte Sandwich eine gesündere Option und ich bekomme immer noch die köstlichen, salzigen Waffel-Pommes. Kurz gesagt, betrügerische Mahlzeiten sind unerlässlich, um das Verlangen einzudämmen und Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Hin und wieder ein Donut nach dem Abendessen wird Ihre Reise zu einem gesunden Lebensstil nicht behindern!

Kurzes Training besser als keines

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, regelmäßig zu trainieren. Um eine Verbesserung zu sehen und einen spürbaren Unterschied in Ihrer Gesundheit zu bewirken, sollten Sie mindestens viermal pro Woche trainieren. Als berufstätiger Student weiß ich aus erster Hand, dass es unmöglich sein kann, Zeit in Ihrem Stundenplan zu finden. Der beste Rat, den ich gehört habe, ist der Slogan bei Soul Cycle: „Danke, dass Sie heute gekommen sind.“ Das heißt, ein kurzes Training ist besser als gar keine Übung – und es lohnt sich trotzdem, sich selbst dafür zu loben.

An meinen arbeitsreichsten Tagen kann es leicht sein, überwältigt und verärgert zu sein. Ich habe fast keine Zeit, mich auf ein volles Training einzulassen. Meine Lösung bestand darin, entweder einen kürzeren Ausflug ins Fitnessstudio zu machen oder in einem nahe gelegenen Park zu laufen. Wenn ich mich gestresst und mit Hausaufgaben überfordert fühle, möchte ich vielleicht nicht immer trainieren. Wenn ich mich in einen 20-minütigen Lauf im Cascades Park von Tallahassee einpasse, fühle ich mich immer erleichtert und habe tagsüber eine kurze Zeit zum Entspannen. Ein gesunder Lebensstil erfordert nicht täglich ein anstrengendes und umfangreiches Training, sondern Ihre besten Anstrengungen mit der Zeit, die Sie in Ihrem Zeitplan zur Verfügung haben.

Trinken Sie hauptsächlich Wasser

Der einfachste Teil, Ihre Ernährung zu ändern, besteht darin, Limonaden oder Getränke herauszuschneiden, die kein Wasser aus Ihrer normalen Ernährung sind . An manchen Tagen ist Kaffee notwendig, um aus dem Bett zu kommen – aber von irgendetwas abhängig zu werden, ist nicht gut für Ihren Körper. Wasser spart nicht nur Geld, sondern ist auch gut für Ihre Haut und Ihr Energieniveau und hält Sie den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Oft haben Sie sogar Hunger, weil Ihrem Körper Wasser fehlt. Es ist wichtig, den ganzen Tag und vor den Mahlzeiten Wasser zu trinken, um zu verhindern, dass übermäßiges Essen und Kopfschmerzen austrocknen. Wenn Sie versuchen, eine Kaffeezugabe zu krümmen, wechseln Sie morgens als erstes zu grünem Tee oder trinken Sie kaltes Zitronenwasser. Der Kauf einer lustigen Wasserflasche oder eines Hydro-Kolbens ist eine großartige Möglichkeit, um motiviert zu bleiben und mehr Spaß beim Hydratisieren zu haben!
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